Einladung zum Zwölftklassspiel

Die 12.Klasse lädt die ganze Schulgemeinschaft, Freunde und Verwandte herzlich zu ihrem Theaterstück UND DANN GAB’S KEINES MEHR von Agatha Christie ein. Aufführungen im Festsaal am Freitag, 29.10.2021 und Samstag, 30.10.2021 jeweils um 19 Uhr. Eintritt frei.

Eine Platzreservierung ist nicht nötig, allerdings könnt Ihr Euch gerne vorher melden, dann können wir die entsprechende Stuhlzahl pro Haushalt zusammenstellen. Es gelten die 3-G-Regeln, es gibt keine Maskenpflicht am Platz.

Inhalt: Zehn sehr unterschiedliche Menschen werden in das Haus eines Millionärs auf einer kleinen, felsigen Insel eingeladen … doch der Gastgeber erscheint nicht … stattdessen ertönt plötzlich eine unheimliche Stimme, die jeden einzelnen eines bisher ungeahndeten Mordes anklagt  … und auf der Insel gibt es weder Boot noch Telefon …

Regisseur: Uwe Henken