ImpressumDatenschutzKontaktSitemapAlumni
Suche

Tod auf dem Nil – das war das Achtklassspiel 2018

"Stolz und Würde sind Dinge, die wir gerne andern abverlangen", sagt der Domherr Pennefather (Freija-Maria Abele) zum frischvermählten Ehemann (Severin Jung) seines Mündels Kay Mostyn (Luise Grünbauer). Gemeinsam mit anderen schönen und ebenso reichen Herrschaften machen sie eine Nilreise, auf der es bald zum Mord kommen wird. 
Die achte Klasse der Waldorfschule spielte den Krimiklassiker von Agatha Christie "Tod auf dem Nil" in bezaubernder Kulisse (Stephanie Sell , Carina Rosa) und Kostümen (Petra Wittmann) der 1930er-Jahre. Die Fotogalerie zeigt auch noch einen Blick hinter die Kulissen. Vor der Vorstellung erhielten Petra Wittmann und ihre Tochter als Dank für die Unterstützung Blumensträuße überreicht. Eine sehr schöne Aufführung!